Sanitär Schneider - Preispolitik Preise

Aktuelle Informationen zu unsere Preispolitik

Beitrag veröffentlicht am 19. Februar 2019

Sehr geehrte Kunden, in letzter Zeit häufen sich Anfragen, bzw. Beschwerden über unsere Preispolitik verglichen mit im Internet kursierenden Preisen. Dazu möchten wir wie folgt aufklären: Bei den von uns aufgerufenen Preisen handelt es sich um Herstellerempfehlungen. Wie der von Ihnen gefundene Preis zustande kommt,…

Lesen Sie mehr zu diesem Thema…



Bernd Neisser feiert sein 50-jähriges Arbeitsjubiläum

Bernd Neisser feiert sein 50-jähriges Arbeitsjubiläum

Beitrag veröffentlicht am 25. August 2017

Ein halbes Jahrhundert der Firma treu: Bernd Neisser feiert sein 50-jähriges Arbeitsjubiläum Ein Jubiläum der besonderen Art konnte unser Geschäftsführer Bernd Neisser am 24. Juli 2017 feiern: seit genau einem halben Jahrhundert ist er für Sanitär Schneider tatkräftig im Einsatz. Zu diesem außergewöhnlichen und seltenen…

Lesen Sie mehr zu diesem Thema…





Sanitär Schneider im neuen Design

Beitrag veröffentlicht am 25. März 2017

Unsere Internetseite in neuem Design. Mit der Überarbeitung unserer Website machen wir es unseren Besuchern möglich, die Inhalte unserer Seite auch komfortabel mit dem Handy oder Tablet zu betrachten. Unsere Werbeagentur Extrakt Kommunikation hat unsere Seite deshalb im responisve Webdesign umgesetzt, um sowohl am Rechner…

Lesen Sie mehr zu diesem Thema…