Kompetent und freundlich – das Team von Sanitär Schneider.

Die Menschen in unserem Unternehmen sind der Schlüssel zum Erfolg.

Mit fachlicher Kompetenz, Motivation und Verantwortungsbewusstsein tragen unsere Mitarbeiter zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Unser Team besteht ausschließlich aus qualifizierten Mitarbeitern, die durch eine abgeschlossene Berufsausbildung, stetige Fortbildung und langjährige Berufserfahrung ein hohes Maß an Knowhow mitbringen.

Wir arbeiten Hand in Hand und geben jeden Tag unser Bestes, um die optimale Lösung für Sie zu finden und umzusetzen.

 

25 Jahre bei Sanitär Schneider

Tranziska

Am 6. November 2014 konnten wir mit Herrn Daniel Tranziska das 25-jährige Betriebsjubiläum feiern.
Daniel Tranziska trat 1989 nach dem Abschluss seiner Ausbildung als junger Geselle in unser Unternehmen ein und ist seitdem als Allrounder in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klempnerei und Blecharbeiten im Einsatz.
Auch diverse Schweißarbeiten gehören zu seinem umfangreichen Aufgabengebiet.

Bei Kunden, Kollegen und der Geschäftsleitung ist Herr Tranziska durch seine Fachkompetenz und die freundliche Art beliebt. Wir bedanken uns bei ihm für die gute Zusammenarbeit, seine Zuverlässigkeit und seinen Einsatz, der zum Erfolg von Sanitär Schneider beigetragen hat und wünschen ihm alles Gute. Wir hoffen, dass er unserem Unternehmen noch bis zum Rentenalter erhalten bleibt.

 

30 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

Sanitaer-Mitarbeiter

Unser Mitarbeiter Uwe Pflaum konnte am 01. September 2013 auf 30 Jahre erfolgreiches Wirken als Gas- und Wasserinstallateur bei Sanitär Schneider zurückblicken.

Er trat am 01. September 1983 seine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur in unserem Unternehmen an und wurde nach der Ausbildung als Geselle übernommen.

Geschäftsleitung, Kollegen und Kunden schätzen sein Engagement, das Pflichtbewusstsein und seine hohe fachliche Kompetenz. Durch seine freundliche und zuvorkommende Art ist er bei unseren Kunden äußerst beliebt – viele fragen extra nach, ob Herr Pflaum kommt.

Wir sind sehr stolz auf unseren Mitarbeiter Herrn Pflaum und bedanken uns für seine hervorragende Arbeit und die langjährige Treue zu unserem Unternehmen.

Wir wünschen Uwe Pflaum alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.